GAILTALNETZ – KULTURDATENBANK

Gailtaler, Gitschtaler und Lesachtaler Kunst & Kultur – Unser Kultur-Informationsservice, das Portal Gailtalnetz, wurde im Februar 2010 gegründet – seit März 2012 auch auf Facebook http://www.facebook.com/GailtalnetzKulturInformationsservice

Statistik Rückblicke 2010 – 2013

Rückblick 2013:

gailtalnetz statistik 2013-12-31 um 17.48.30

Statistischer Rückblick 2011: https://gailtalnetz.wordpress.com/2012/01/01/2011-in-review/

10.12.2011

Die Zugriffe sind konstant geblieben – gut über 17.000 Klicks sind es bisher – und dies auf einer total unpopulären Seite! Dafür, dass ich abgesehen vom Link von der offiziellen Hermagorer Website von keiner Seite Unterstützung erhielt, bin ich’s eigentlich zufrieden. Wenn ich gerade dabei bin, Resümee zu ziehen: Das Feedback ist ebenfalls äußerst gering, und Beiträge regnet’s auch nicht. Da ich ein äußerst umtriebiger Mensch bin, der viele verschiedene Projekte betreibt, ist es mir beim besten Willen nicht möglich, Nachfragen zu unternehmen. Auf ein Anschreiben an mehrere Gemeinden der Region, die ich mir zum Glück nicht gemerkt hab‘, war die Reaktion null. Damit habe ich mir gleich das Anschreiben weiterer Gemeinden erspart. So etwas ist wirklich nicht erbaulich. Das Kulturleben scheint wirklich nicht auf Informationstätgkeit außerhalb der Berichterstattung im vergänglich raschelnden Blätterwald erpicht zu sein, aus welchen Gründen auch immer. Ich denke, um solche Kleinigkeiten braucht man sich einfach nicht zu kümmern. Wenn einem schon niemand hilft, dann bringt man selber doch auch Stück für Stück weiter, wenn auch langsam. Und ich denk‘ mir halt, dem einen oder anderen Suchenden wird’s schon ab und zu mal dienen. Und das ist eh schon was Schönes.

—-

An die 11.000 Zugriffe – das ist schon mal ein erfreuliches Indiz, dass von der Kulturdatenbank GAILTALNETZ rege Gebrauch gemacht wird!

2.4.2011 (gs)

—-

The stats helper monkeys at WordPress.com mulled over how this blog did in 2010, and here’s a high level summary of its overall blog health:

Healthy blog!

The Blog-Health-o-Meter™ reads This blog is doing awesome!.

Crunchy numbers

A Boeing 747-400 passenger jet can hold 416 passengers. This blog was viewed about 7,300 times in 2010. That’s about 18 full 747s.

In 2010, there were 2 new posts, not bad for the first year! There were 665 pictures uploaded, taking up a total of 106mb. That’s about 2 pictures per day.

The busiest day of the year was July 16th with 119 views. The most popular post that day was Porträts – bildende Kunst.

Where did they come from?

The top referring sites in 2010 were hermagor.at, hermagor.cc, facebook.com, socialgold.com, and gailtalartsymposium.wordpress.com.

Some visitors came searching, mostly for gailtalnetz, gailtal art, seidenmalerei, seidenmalerei vorlagen, and peter gotthardt.

Attractions in 2010

These are the posts and pages that got the most views in 2010.

1

Porträts – bildende Kunst February 2010

2

KünstlerInnendatenbank February 2010

3

Gailtal Art Symposium February 2010

AKTUELLES | Kultur February 2010

BILDENDE KUNST February 2010

Advertisements

Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 193 Followern an

Statistik

  • 116,165 hits
Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
%d Bloggern gefällt das: